DE

EN

FR

Radio
ist immer!

Radio ist
Tagesmedium
Nr. 1!

 

Radio
verkauft!

Radio ist

treffsicher!

0
1
2
3

Radio ist TREFFSICHER

Sie wollen nur junge Menschen ansprechen oder nur ältere? Nur Männer? Nur Frauen? Nur Besser­verdiener? Die, die demnächst ein Produkt kaufen wollen, das auch Sie anbieten? Oder doch am besten alle zusammen? Aber nur, wenn die meisten beispielsweise gerade frühstücken? Durch umfangreiche Marktforschungsanalysen wissen wir, wer was wann, wo und wobei hört.

 

Radio ist IMMER

Radio ist ein ständiger Begleiter. Viele Menschen lassen sich von den Nachrichten wecken und hören zum Frühstück Radio. Während sie zur Arbeit fahren, hören sie Radio. Im Büro leistet ihnen Radio Gesellschaft. Und bevor sie am Abend nach Hause fahren, geht's noch schnell in den Supermarkt oder in die Stadt zum Einkaufen. Und sie hören dabei...? Richtig. Radio.

 

Radio ist PREISWERT

Mit Radiowerbung bekommen Sie für wenig Einsatz viel Umsatz. Geringe Produktionskosten, günstige Tausender-Kontakt-Preise und eine zielgruppengerechte Planung und Steuerung sorgen im intermedialen Vergleich für ein unerhört attraktives Preis-Leistungsverhältnis – mit extrem hoher Reichweite und niedrigen Streuverlusten. Hätten Sie zum Beispiel gedacht, dass Sie - z.B. mit der WFS-SaarlandKombi - schon für 2,60 Euro 1.000 Menschen erreichen können?

 

Radio ist Tagesmedium Nr.1

Knapp 80 Prozent der deutschen Bevölkerung hören Radio – jeden Tag. 30 Millionen Menschen hören morgens Radio – Tag für Tag. 4 Stunden verbringt ein Hörer täglich vor dem Radio. Radio ist der letzte Werbekontakt vor dem Einkauf und das mobile Medium Nummer 1. Noch Fragen?

 

Radio ist SCHNELL UND FLEXIBEL

Von der Kreation eines Radiospots über die Produktion und Buchung bis zum Kontaktaufbau – mit Radio ist der Weg zu Ihrem Marketing-Ziel so kurz wie bei keinem anderen Medium. Ihr konkreter Vorteil: Mit Radiowerbung können Sie durch kurzfristiges Einbuchen oder flexibles Umbuchen schnell auf Ereignisse reagieren.

 

Radio MACHT MARKEN STÄRKER

Imagetransfer ist das Zauberwort – denn mit Radiowerbung nutzen Sie die Beliebtheit des Radiosenders für Ihre Markenführung. Radio steigert nachweislich alle Bereiche des Markenvierklangs: Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Sympathie – und die Kaufbereitschaft. Setzen Sie Ihr Produkt mit den stärksten Sendern des Saarlands optimal in Szene.

 

Radio VERKAUFT

Nach dem Radio ist vor dem Einkauf - Radio ist das Medium, das unmittelbar vor der Kaufentscheidung gehört wird. Rund 31 Millionen Menschen in Deutschland schalten unmittelbar vor oder auf dem Weg zum Einkauf das Radio ein. Dass der Handel traditionell auf Radio setzt - Tendenz steigend - hat also gute Gründe: Denn Radio setzt nachweislich gezielte Kaufimpulse.

 

Fazit: Radio WIRKT

Radio hinterlässt Wirkung. Immer wieder und immer wieder anders. Es unterhält, informiert und ist einfach immer da. Was Radio Ihnen bringt? Von allem mehr. Mehr Umsatz. Mehr Aufmerksamkeit. Mehr Markenbekanntheit. Sprechen Sie uns an.

 


Ihre Kundenberatung


Verkauf
Monika Maile
Leitung
Verkauf & Sponsoring
maile@werbefunk-saar.de
Tel: 0681 - 687 92-83
Fax: 0681 - 687 92-47
Mobil: 0160 - 714 24 87
Anita Dohmen
Kundenberatung
anitadohmen@t-online.de
Tel: 06897 - 97 24-64
Fax: 06897 - 97 24-66
Mobil: 0178 - 493 31 54
Yvonne Bettinger
Kundenberatung
bettinger@werbefunk-saar.de
Tel: 0681 - 687 92-82
Fax: 0681 - 687 92-88
Mobil: 0172 - 851 24 06
Gertrud Grosch-Wolf
Assistenz Verkauf
grosch-wolf@werbefunk-saar.de
Tel: 0681 - 687 92-81
Fax: 0681 - 687 92-88